SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 19.03.2001, verfasst von KaiRo

Problem mit plattformspezifischen Paketen sollte gelöst sein

Durch das Splitting von XP Language-Pack und Platform-spezifischen Inhalten wurde Bug 61626 gelöst. Damit sollten aber auch die Probleme mit unseren Nightly XPI Packs gelöst sein.

Allerdings treten neue Probleme auf:

Bug 72496 handelt über das Problem, daß man immer 3 komplette Browser downloaden muß, um alle plattformspezifischen files zu bekommen;

Bug 71289 kümmert sich um ein Problem in MozillaTranslator, wegen dem ich derzeit nicht mal für Linux die entsprechenden Files als XPI anbieten kann; und

Bug 71288 beschreibt ein Problem in MozillaTranslator, das die Arbeit erschwert - aber leicht zu lösen sein sollte.

Kurzum, die Nightly XPI Packs übersetzen ab jetzt zwar nicht mehr das vollständige Programm (es bleiben Lücken), aber funktionieren dafür wirklich auf allen Plattformen!