SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 27.11.2004, verfasst von KaiRo

Neues Design und System für Mozilla deutsch Webseiten

Seit dem Release von Mozilla 1.8 Alpha 5 sind die Mozilla deutsch Webseiten jetzt auf einem neuen Design und basierend auf einem neuen System verfügbar.
Die "Tradition", das Design von mozilla.org zu übernehmen, ist geblieben, aber nachdem deren Seiten seit dem bisher von uns verwendeten Design zweimal umgestaltet wurden, wirkte unser Design nich nur alt, sondern auch immer mehr fremd.
Die Optik wirkt jetzt bedeutend besser, zusätzlich wurden einige Unterseiten ein wenig "aufgeräumt" bzw. aktualisiert. Obendrein wurden die Seiten auf das CBSM-System (Community-Based Site Management) portiert, und vieles vom hinter den Seiten liegenden PHP-Code mehr oder weniger neu geschrieben.
Von jenen Benutzern, die auf dem alten System im Unterstützungsbereich angelegt waren, wurden ins neue System nur jene übernommen, die einmal Spenden angelegt haben, alle anderen Benutzeranmeldungen sind mit der Umstellung verschwunden.
Ich hoffe, Ihnen als Benutzer der Seiten gefällt das neue System und Design gut, wir werden nach wie vor versuchen, Ihnen das beste deutschsprachige Internet-Paket in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit zu liefern.