SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 28.02.2005, verfasst von KaiRo

Mozilla 1.8 Beta 1

Das Mozilla-Anwendungspaket ist - trotz solcher, falsch recherchierter Pressemeldungen - noch lange nicht tot: Die erste (von zwei geplanten) Beta-Versionen aus der noch "instabilen" Mozilla 1.8-Serie ist jetzt da:
Mozilla 1.8 Beta 1 enthält wieder einige Neuerungen, unter anderem interne Komprimierung der Mac-DiskImages, Optionen für horizontales Mouse-Scrolling, verbessertes Kopieren von Grafiken aus Webseiten, TLS-Unterstützung für eingehende Mailserver, automatisches Speichern von Mail-Entwürfen, E4X-Unterstützung und besseres Drucken von langen Tabellen. Mehr dazu in den Release Notes.

Die Binaries für Linux, Mac und Windows sowie das XPI Language Pack gibt's wie gewohnt auf der Download-Seite für 1.8 Beta 1.