SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 14.04.2006, verfasst von KaiRo

SeaMonkey 1.0.1

Nach dem Erfolg der ersten stabilen Version schiebt das SeaMonkey-Projekt jetzt ein Sicherheitsupdate für die Zusammenstellung aus Browser, E-Mail-Client, Webseiten-Bearbeitung und IRC-Chatprogramm zur Verfügung.
SeaMonkey 1.0.1 wahrt den Ruf, eines der komplettesten und sichersten Internetpakete am Markt zu sein, mit der Lösung zu einigen mittlerweile bekannt gewordenen Sicherheits- und Stabilitätsproblemen.

Allen Benutzern von älteren SeaMonkey-Versionen, der Netscape-Suite und der Mozilla-Suite (deren allerletze Version und somit "Lebensende" nächste Woche erwartet wird) wird zu einem Umstieg auf SeaMonkey 1.0.1 geraten, um das bekannte Gesamtpaket mit allen Sicherheitsupdates zu verwenden.

Die deutschen Übersetzungen für Linux, Mac und Windows wurden wieder gleichzeitig mit den englischen Originalpaketen veröffentlicht und sind natürlich bei uns auf der Download-Seite für SeaMonkey 1.0.1 verfügbar.