SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 20.12.2006, verfasst von KaiRo

SeaMonkey 1.0.7

Wieder ist einige Zeit seit dem Erscheinen der letzten Version vergangen und es ist ein weiteres Mal so weit, dass wir die Menge an kleinen Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen der letzten Wochen auch allen Benutzern von SeaMonkey zugänglich machen. SeaMonkey 1.0.7 ist somit die sicherste und stabilste Internet-Suite, die wir bisher kennen...

Das SeaMonkey-Team wünscht den Benutzern sichere Web-Weihnachten!

Allen Benutzern von älteren SeaMonkey-Versionen, der Netscape-Suite und der Mozilla-Suite (deren allerletze Version und somit "Lebensende" ja schon vor längerer Zeit bekanntgegeben wurde) wird zu einem Umstieg auf SeaMonkey 1.0.7 geraten, um das bekannte Gesamtpaket mit allen Sicherheitsupdates zu verwenden.

Die deutschen Übersetzungen für Linux, Mac und Windows wurden ein weiteres Mal gleichzeitig mit den englischen Originalpaketen veröffentlicht und sind natürlich bei uns auf der Download-Seite für SeaMonkey 1.0.7 verfügbar.