SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 12.06.2002, verfasst von KaiRo

Mozilla 1.1 Alpha - aber nicht auf deutsch...

mozilla.org hat eine neue "bleeding edge alpha release"-Version von Mozilla freigegeben, die jetzt den Namen "Mozilla 1.1 Alpha" trägt und auf der Release-Seite zum Download bereitsteht.

Diese Version wird allerdings nicht auf deutsch zur Verfügung stehen, und zwar aus drei Gründen: 1) Wollen wir Benutzer ermutigen, die gerade erschienene stabile 1.0-Version zu verwenden, und sich nicht zu vorschnell auf die instabile Entwicklerserie zu stürzen; 2) Denken wir, dass uns nach 1.0 mal eine kleine Verschnaufpause gegönnt werden kann und 3) ist bei 1.1 Alpha durch Bug 142623 die Verwendung des Sprachpakets schwer möglich, und daher wären Mengen von Beschwerden vorprogrammiert.

Wir hoffen, dass bis 1.1 Beta dieses Problem gelöst ist, sodass wir dies wieder in deutscher Sprache anbieten können. Für diejenigen, die mit obengenanntem Bug umgehen können/wollen, möchten wir die Nightly XPI Packs (siehe Frontseite) empfehlen.