Mozilla 1.7.5

Übersetzt von Michael Stadlbauer

Diese Release Notes enthalten die Systemvoraussetzungen, Installationsanweisungen und bekannten Probleme von Mozilla 1.7.5. Wir aktualisieren die Release Notes regelmäßig sobald wir Feedback erhalten. Es lohnt sich daher immer, später noch einmal vorbei zu schauen. Auf der Releases*) Seite können Sie den Quelltext und die neueste Mozilla Version herunterladen.

Inhalt

Mozilla 1.7.5 README
Neuigkeiten
Neue Ergänzungen zu den Release Notes
Enduserdokumentation
Bevor Sie installieren
Wenn Mozilla bereits installiert ist
Wenn Netscape 6/7 installiert ist
Installationsanleitungen
Linux Installation
Macintosh Installation
Windows Installation
Erzeugte oder verwendete Dateien
Profile
Installationshinweise für Portierungen
Java, PlugIns und andere Extras
Bekannte Probleme
General
Navigator (Webbrowser)
Mail & Newsgroups
Composer (HTML Entwicklungsprogramm)
JavaScript Debugger
International Issues **)

*) Kursive Links verweisen auf englische Webseiten, nur normale Hyperlinks führen zu deutsprachigen Dokumenten.
**) Die internationalen Release Notes sind noch unübersetzt. Darin werden allerdings nur japanische und chinesische Bugs (Plugins, Zeichensätze, ...) behandelt. Wer es denoch übersetzen will, soll seine Ergebnisse in Bug 101628 posten.